Mittwoch, 28. Juli 2010

"Der Ahorndusel" Seite 2

moin,
Fertig gezeichnet hab ich den Ahorndusel. Fehlt nur noch der Computerhass. Ich zeige jetzt einfach mal zwei Versionen. Die eine mit grauen Hintergrund hat Nervenzigaretten gekostet.
Nessi, sag doch mal, Tor 1 oder Tor 2?


7 Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Jetzt auf den ersten Blick nehme ich Tor 1. Dann müsste aber auch bei Seite 1 das letzte Panel, bzw das erste "Traumpanel" diesen grauen Hintergrund haben, das würde ein schönes, atmosphärisches Stilmittel darstellen.

jfie hat gesagt…

heyho jeff. habs in seite 1 schon geändert. ich mach jetzt erstmal alle zuende, poste die nochmal zusammen und dann kann man ja nochmal gucken.

bis dannssonn

Tim hat gesagt…

Ich würd auch sagen Tor 1.
Wie hast du denn das Coloriert, dass das so viel Nerven kostet? Soll ich dir mal ein Tutorial schreiben, wie das ganz einfach geht?
Hast du ein Wacom Tablett?

Anonym hat gesagt…

Hmmmm
Ich weiß nicht... Ich finde auch Tor 1 besser, aber irgendwie ist das so neu und ungewohnt.... naja zeig nochmal wenns fertisch ist.
Ach und: KRAKE KRAKE KRAKE!
schaus dir mal an ich ruf später mal durch :)
die Maultasche

jfie hat gesagt…

Habs Per Maus gemacht. Und dann wollte ich halt immer schön ebenenübergreifend die Figuren auswählen und weißen, hat aber wegen dem kritzeligen lückenhaften Strich nicht so gut geklappt.
Also hab ich einfach alle Figürchen manuell angemalt.
Es wimmelte wahrscheinlich an eleganten Wegen zu Ziel.... Ich hatte aber Lust auf Ergebnisse und bin einfach auf dem Trotztrampelpfad ausgewichen.

Würd gern ein paar Tips hören Timmo. Leider benutze ich Gimp. Die Werkzeuge sind aber so ziemlich diesselben.

bis dannssonn

jfie hat gesagt…

@ Maultasche

Ich war grad auf der Seite. Sieht irgendwo schon n bischen hauptstadtmässig überstylt aus. japanisches Barbecue.
Naja is halt nich so das kleine Hinterhof selfmade Ding. Also ich weiß nicht. Ich geh mir auf jeden Fall Plaid und Bogdan angucken. Kettel würd ich auch gern sehen.

Ruf mich mal an

Anonym hat gesagt…

aha...da kann man ihn also doch anrufen!
MM