Donnerstag, 22. Juli 2010

Ahorndusel Seite 1

Hallo,
Eigentlich wollte ich ja nach meiner Abstinenz ganz viel hochladen, aber die Sonne scheint.
Die Tage zeige ich mal Sachen vom Comicworkshop in Leipzig, wo ich anfangs des Monats eine gute Zeit hatte.
Im Anschluss hab ich angefangen mir mal Gedanken über meine eigenen Comicunternehmungen zu machen und werde wohl einiges ändern.
Hier die erste Seite einer kleinen Geschichte, an der ich in den letzten Tagen heromgebostelt hobe.

Hier noch schnell die Links zu meinen beiden Mitbezimmerten aus Leipzig,
Dilli http://www.doppeltim.de/ und Dulli http://spinken.blog.de/

bis dannssonn

3 Kommentare:

Tim hat gesagt…

Esspressokocher zeichnen, ja das haben wir gut gelernt :-)

Anonym hat gesagt…

Da gibts also endlich mal wieder was neues von dieser Seite...
Hab Montag ne Diplomklausur..danach endlich mal wieder ein bisschen Frei! Lass dann mal was machen!
Übrigens schön, dass die Blockade weg ist :) Hoffe trotzdem, dass der letzte Comic noch ein Ende haben wird...
Grüße
Mysterious M.

jfie hat gesagt…

Moin,
@ Dilli: Schon krass, woher die Ideen kommen. ... Man muss seinen Kopf mit guten Sachen füttern.

@ Big M
Alterrrrr. Ich Guck seit Stunden nur Starcraft 2 Scheiß... Hab ich Bock. Nicht auszuhalten. Zockst du schon? (Schreib mir mal ne Mail, Hab kein Handy mehr. Grrr)