Dienstag, 23. November 2010

Mühlen




Moin,

Boris habe ich ein wenig ruhen lassen. Dafür hab ich mal wieder Mühlenbildchen gebastelt. Wahrscheinlich sind die Herren Hofer und Hahn der Firma Joyridelabs indirekt schuld an meinen Pixeleskapaden im aktuellsten Versuch eines Mühlenshirt-Motivs (ganz oben).
Den Link zur Firmenseite der ekelhaften Retrohipster findet ihr rechts bei links (bullu bullu).

Bis dannsson

An PBert:
Was sagste?, Gekauft?

Samstag, 13. November 2010

The Game of Life

Ahoi!

Es ist ein Phänomen, wie schön To Do Listen geschrieben werden. Dass man also ordentlich Zeit in das gestalterische Element der To Do Liste investiert, anstatt in die Dinge, die anschließend in die fein säuberlich gezogenen Kästchen eingetragen werden. Im besten Falle trägt man dann nur Dinge völlig konkret ein, die eigentlich im großen und ganzen gesehen ohne Bedeutung sind. Man muss also mal den Müll runter bringen, mal Wäsche waschen, dann Wäsche aufhängen (im eigenen Kästchen) usw usw. Wenn man dann die Liste geschrieben/gezeichnet hat ist das Gewissen eh beruhigt, man nimmt ja jetzt das Leben in die Hand. Dann kann man seine Hirnkapazität wieder dem immens bedeutsamen Flash-Game zuwenden, das nur einen Klick entfernt auf einen wartet. juuut.

Ich hab mich beim Gestalten der To Do Liste in völlig absurde Höhen hochgeschaukelt. Seht selbst. Auf dem folgenden Bogen meiner Liste ("Game of Life") ist selbstredender Weise einfach kein Platz mehr für die Aufgaben geblieben. Das ist so dermaßen bescheuert, dass ich selbst beim schreiben noch grinsen muss.
juuut.

Im folgenden also die "Liste" und ein kleiner Tagebuch-Comic, den ich irgendwann in den letzten Wochen nach dem Kritzeln der Liste gemacht hab. Bestimmt kein erzählerisches Meisterwerk. Aber wenn ich den mitposte, poste ich mehr.

Bis dannsson



Dienstag, 9. November 2010

Boris Seite 18


Irgendwie kann ich Boris grad nicht mehr sehen. Ich glaub ich muss den guten Herrn mal ne Woche ruhen lassen und was anderes machen.
Stichwort:
Nicolas Mahler ist der lustigste Mensch der Welt. Bei seinen Strips lach ich schon vor der Pointe. Der Gute macht auch kurze Animationsfilmchen. Davon hab ich allerdings -bis heute- noch nie einen zu Gesicht bekommen. Youtube, Fehlanzeige.
Hier ist der heutige Fund:
http://www.contentaward.at/auszeichnungen-10/get/139#

Hier seine Seite:
http://www.mahlermuseum.at/index_f.htm

Kauft und leiht mir aus.
Bis Dannsson

Mittwoch, 3. November 2010

Boris Seite 17

Hier also Seite 17 : Gerade hab ich beim prokrastinieren einen Link für einen zeichnerisch wunderbaren grusel Comic gefunden:
http://emcarroll.com/comics/faceallred/01.html


Bis dannsson

Montag, 1. November 2010

Monday Boris

Heute hab ich mein wahrscheinlich letztes Duell mit Sir Hausarbeit. Danach mach ich hier kabämm. Seite 16.
bis dannsson