Dienstag, 23. November 2010

Mühlen




Moin,

Boris habe ich ein wenig ruhen lassen. Dafür hab ich mal wieder Mühlenbildchen gebastelt. Wahrscheinlich sind die Herren Hofer und Hahn der Firma Joyridelabs indirekt schuld an meinen Pixeleskapaden im aktuellsten Versuch eines Mühlenshirt-Motivs (ganz oben).
Den Link zur Firmenseite der ekelhaften Retrohipster findet ihr rechts bei links (bullu bullu).

Bis dannsson

An PBert:
Was sagste?, Gekauft?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Retrohipster? Nachmacher! FRECHHEIT!!! (1st!)

Tim hat gesagt…

ich verstehs nicht aber sieht gut aus.

Anonym hat gesagt…

ich mag das dritte am liebsten
wollt ihr nicht lieber das nehmen?
die Nessor

jfie hat gesagt…

Fuck. schon 26. November? zum kotzen.
Nachmacher? Retrohipster!

@Nessroth
Ich bastel da eh noch dran rum.

bis zum Wochenende

kroko_dok hat gesagt…

Naja, aber gegen ein BZORP-Shirt ist das nichts. (An diesen blöden Soundeffekt musste ich in der Dusche letztens wieder denken.)

Das erste gefällt mir am besten.