Samstag, 13. November 2010

The Game of Life

Ahoi!

Es ist ein Phänomen, wie schön To Do Listen geschrieben werden. Dass man also ordentlich Zeit in das gestalterische Element der To Do Liste investiert, anstatt in die Dinge, die anschließend in die fein säuberlich gezogenen Kästchen eingetragen werden. Im besten Falle trägt man dann nur Dinge völlig konkret ein, die eigentlich im großen und ganzen gesehen ohne Bedeutung sind. Man muss also mal den Müll runter bringen, mal Wäsche waschen, dann Wäsche aufhängen (im eigenen Kästchen) usw usw. Wenn man dann die Liste geschrieben/gezeichnet hat ist das Gewissen eh beruhigt, man nimmt ja jetzt das Leben in die Hand. Dann kann man seine Hirnkapazität wieder dem immens bedeutsamen Flash-Game zuwenden, das nur einen Klick entfernt auf einen wartet. juuut.

Ich hab mich beim Gestalten der To Do Liste in völlig absurde Höhen hochgeschaukelt. Seht selbst. Auf dem folgenden Bogen meiner Liste ("Game of Life") ist selbstredender Weise einfach kein Platz mehr für die Aufgaben geblieben. Das ist so dermaßen bescheuert, dass ich selbst beim schreiben noch grinsen muss.
juuut.

Im folgenden also die "Liste" und ein kleiner Tagebuch-Comic, den ich irgendwann in den letzten Wochen nach dem Kritzeln der Liste gemacht hab. Bestimmt kein erzählerisches Meisterwerk. Aber wenn ich den mitposte, poste ich mehr.

Bis dannsson



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FIRST!!!

Ich mag das M und das schnörkelige A noch mehr. Das E hat zu kleine Seitenbalken und das G hat unten Warzen dran. IIH, WARZEN!

Und ich habe Blut gekotzt.

kroko_dok hat gesagt…

Der Julian ist ein ganz großer.

Herr Gilke hat gesagt…

Houhouhou! Ich finde den Titel schon süperbst: "Game of…" what?! " … life"! Very, wirklich very!

Schandr hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=AmKwF_Si734&feature=player_embedded

Looks like ekelhafte NewAgeDigitalWonderworldHipster sind dir in Sachen Game of Life um eine iPhone-Länge voraus...
Aber der kleine Applepenis ist in Punkto alles Andere ohnehin nicht mehr als eine Beleidigung.
Für die Potenz deines mighty GameOfLife-Schlongs
zPsch