Mittwoch, 25. Januar 2012

Automensch zum letzten.

Hier die restlichen Panel der Geschichte, die ich wahrscheinlich in "Der Kentaur" umbenennen werde. bis DÄnn






















Montag, 23. Januar 2012

Automensch

Bilder im Ungeheuer Café aufzuhängen hat sich gelohnt. Eine gute Sache.
Diesen Automensch-Comic hatte ich aber natürlich nicht mehr rechtzeitig fertig.
Deswegen jetzt und hier:








Sonntag, 8. Januar 2012

2012

Moinsen, 2012

Hab den Blog wohl etwas sausen lassen. War trotzdem fleißig.

Hier die ersten beiden Seiten eines Minicomics, an dem ich gerade sitze.





Den ganzen Comic gibts aber nicht im Netz. nie im Netz, nie, auch nicht Montag.
Den ganzen Comic gibts ab Freitag dem 13. (...) im Neuköllner Ungeheuer, wenn ich ihn denn bis dahin fertig bekomme. Deadline, gib mir Kraft.
An den Wänden des häufig von mir frequentierten Ortes hängen dann noch ein paar andere Bilder von mir. Den ollen Bachelorexpress wird es da auch als Heft aus Papier zu erstehen geben. Deshalb nach dem 13. da vorbeischauen, frühstücken, Kaffe trinken und ordentlich Ocken lassen.

Bis dahin hab ich Stress, werd aber hier nochmal ein paar Zeilen lassen in der kommenden Woche.

Bis DÄnn