Mittwoch, 25. Januar 2012

Automensch zum letzten.

Hier die restlichen Panel der Geschichte, die ich wahrscheinlich in "Der Kentaur" umbenennen werde. bis DÄnn






















7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice! Geil wie die Männecken mit den Autos verwachsen! Der Style des Comics ist auch cool! Wie lang biste noch in B? Wir müssen immer noch Sushi essen gehen! nächste Woche vielleicht?
Der M

Anonym hat gesagt…

Los, schließ endlich dein Scanner mal wieder an und lad Sachen hoch! Am besten die aus dem Aktzeichenkurs!!!

Martin E hat gesagt…

laaaaaaaaaaaaaaangweiiiilig!!!
Der M Wartet auf neues!!!

Martin E hat gesagt…

Juuuuuuuliaaaaaaaaaaan!
Ich glaub wir hatten Ende September als Deadline ausgemacht, oder? ;)

jfie hat gesagt…

Moin Marteng,

Ich weiß. Ich bin busy gerade. Komm nicht richtig dazu hier weiterzumachen. Will ja immer noch ne neue Website bauen. Kann noch dauern.

Allerdings hätte ich ein paar neue Comics, die du dir anschauen könntest. Wir haben doch diesen Dropboxordner, von vor tausend Jahren. Dort werd ich den Stuff mal deponieren.

Bis Dänn

Martin E hat gesagt…

Los los,
Dropbox Ordner ist noch leer!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf neuen Stuff! Und du weisst, meine Kritiken sind meer Wert als die von irgendwelchen Profs! ;)

jfie hat gesagt…

Moinsen,

Hatte den Dropbox Ordner nicht mehr. Hab dir aber ne Mail geschrieben und dich zu nem neuen eingeladen.

Bis Dänn