Freitag, 7. Oktober 2011

Der Bachelorexpress II Seite 9



Moinsen,
da oben also Seite 9. Es wird ein wenig unübersichtlich. Ich hoffe das ist trotzdem lesbar. Die nächsten Seiten muss ich nur noch am Rechner zusammenbasteln, gezeichnet sind sie.

Bis die Tage

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht geil aus die neue Seite!!! Wie viele kommen denn noch? :) mach bei der letzten Seite bitte nochmal alles Seiten in einem Post damit man sichhs nochmal komplett in einem Rutsch angucken kann!
M

jfie hat gesagt…

Danke M,
Ich hoffe so mit 18 Seiten durch zu sein. Wird auf jeden Fall zusammengefasst als pdf hochgeladen. Davor werd ich mir das aber nochmal selbst gebührend reinziehen und wahrscheinlich hier und da noch kleine Änderungen machen.

Machet juuuut

Anonym hat gesagt…

Alles klar, das ist ja noch n ganzer Batzen! Vorfreude ist da!