Dienstag, 20. September 2011

Die Suche

Irgendwie ist mir die Art, wie ich den "Weck den Flow" Minicomic gekritzelt hab, nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Da hab ich mir einen zweiten Teil aus dem Stift gemolken.
Seht hier:





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Flooooooooooooooowwwwwwww!
Geile Sache! Die letzte Seite ist der Burner!

Btw...an sich nicht schlecht die Lösung mit den Seiten zum durchklicken, wahrscheinlich liegts auch an meinem kleinen 14" screen, aber die einzelnen Panels sind mir so für mich zu klein =( Ich mache immer rechtklick und grafik anzeigen damit ich sie in originalgröße sehen kann! Wenn die Seiten von vornherein in originalgröße wären wo man hoch und runterscrollen muss/kann und mit nem klick dann zur nächsten Seite kommt wäre perfekt!
M

jfie hat gesagt…

Moin M,
Mit der Art wie die Seiten jetzt angezeigt werden hab ich nichts zu tun! Ich dachte da eigentlich an http://issuu.com/
Schon verrückt. Ich schreib da was hin und Blogger ändert einfach die Bildansicht. Hatte letztens schon so was ähnliches.
Lag im Bett herum und hatte überlegt, dass es ja irgendwie bescheuert ist, bei der Googlebildersuche anhand von Worten nach Bildern zu suchen. Mir kam es sinniger vor auch anhand von Bildern nach Bildern suchen zu können. Und tadaaa geh ich auf google und sowas gibts.

Muss mir nochmal angucken was ich hier an den Einstellungen machen kann.

Bis dänn

Anonym hat gesagt…

Sieht geil aus, ganz schön Professionell ;)
Ist das denn kostenlos? Wenn ja versuch das doch mal...