Freitag, 5. August 2011

Weck den Flow





6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ich bin nicht mit dem Monster gemeint ;)
Ansonsten wie immer sehr geil!

jfie hat gesagt…

Häää? Das Monster ist der Flow. Wenn er nicht mitspielt.

Anonym hat gesagt…

ik meen natürlich den Baum der dich zum schreiben drängt... ^^

Anonym hat gesagt…

Achso eine Anmerkung hab ich noch...könnte aber auch an meiner Dummheit liegen...Hab am Anfang beim ersten Panel nicht gecheckt das da Flow steht, sondern erst als zum ersten mal in der Geschichte vom Flow gesprochen wird!

jfie hat gesagt…

Achso0oo. Der Baum bin eigentlich auch ich. Die Welt dreht sich um mich.
Und das mit dem Flow liegt nicht an deiner Dummheit sondern an meiner.

machet juuut und bis dänn

kroko_dok hat gesagt…

Ja, weitermachen Julian, weitermachen!