Donnerstag, 24. Februar 2011

Der Bachelorexpress




Moinsen

Hier ist lang nichts mehr passiert. Das liegt ganz einfach am Bachelorexpress.
Ich hatte den Comic gestern auch schon gepostet, aber seltsamerweise lies er sich nicht öffnen.
Jedesmal, wenn ich die Bilder im Post hin und hergeschoben habe, waren die verkleinerten Bildchen im Anschluss keine richtigen Links mehr. Ist ja auch Wurscht, jetzt ist der Text halt mal unten.

bis dänn

10 Kommentare:

Tim hat gesagt…

Alle Wege führen nach Lummerland.

kroko_dok hat gesagt…

Find'sch gut. Oh yeah yeah der Julianski. Brauchst du für die Sachen, die du hier hochlädst, auch immer so lang? :D Dein Stil sieht immer so schnell aus.

jfie hat gesagt…

Dilli und Dulli vereint. Ich weiß aber nicht mehr, welcher jetzt welcher war.
Habt ihr euch jetzt beide schon für Leipzig angemeldet ?


@jeff: Den Bachelorexpress hab ich schon an einem Stück runtergekrizzelt.
Aber, dass hier so wenig passiert, ist mit der Uni wahrscheinlich schon vergleichbar.

PS: Fand deinen "Dream a little dream with me" - Strip absolut köstlich.

bis dannsson

kroko_dok hat gesagt…

Also ich hab mich schon angemeldet, muss nur noch die Kohle überweisen. :D

Herr Gilke hat gesagt…

Tschu Tschu Tschu. Ach ja - zumindest rührt sich was!

Schmuhahn hat gesagt…

Das gefällt mir gut. Sehr gut sogar. Unterwasserlokomotiven. Eine erfrischende Abkühlung nach der sengenden Aussicht auf die 1.0.

jfie hat gesagt…

Guten Tag Herr Gilke, vll trifft man sie ja mal wieder auf dem Renate - Stammtisch an.
Apropos Stammtisch: kommst du, Tim?`

Schmuhhhaahn, naaaa?
lass mal telefonieren!

bis dänn

jfie

Anonym hat gesagt…

Sehr Schön! Endlich mal wieder was neues! Und deine Kurzgeschichten gefallen mir immer am besten!

Achja, hab gerade zufällig was gesehen...hat mich an alte Zeiten erinnert -.-

http://www.trendhure.com/wipeout-best-of-season-3-video/

Anonym hat gesagt…

leider ohne den guten alten Wännä Hänsch!

Anonym hat gesagt…

Vereinnahmt dich der Bachelorexpress soooo sehr? Oder wieso passiert hier nix mehr =(
Martizzel