Montag, 25. Oktober 2010

undaily Boris und Sir Salinas

Moin,
Sonderlich lange hab ich den täglichen Boris ja nicht durchgehalten. Hier ist Seite 15 und Sir Salinas als Wiedergutmachung.

Bis Dannsson

Donnerstag, 21. Oktober 2010

daily Boris

Wenn man die Cover mitzählt ist das hier Seite 14. mehr, mehr
Bis morgen

Mittwoch, 20. Oktober 2010

daily Boris

Moin, Hier Boris:

Dienstag, 19. Oktober 2010

daily Boris

Es ist etwas spät, was gar nicht so Boris ist. Allerdings sind meine Eltlichen überraschend in der Stadt.

Bis dannsson

Montag, 18. Oktober 2010

daily Boris

Hallo, ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen, den restlichen Boris täglich, stückchenweise hochzuladen. Muss mich nochmal schlau machen, auf welcher Seite man gut ganze Comics online packen kann. Irgendwie nervt das nämlich ziemlich mit dem ständigen vor und zurück bei mehr als einer Seite.

Bis dannsson

Montag, 4. Oktober 2010

"Sir Boris" zum zweiten

Jetzt ganz schnell posten, und unverzüglich in die S Bahn, eiligst Hausarbeit zuendeschreiben.