Montag, 18. Oktober 2010

daily Boris

Hallo, ich hab mich jetzt mal dazu entschlossen, den restlichen Boris täglich, stückchenweise hochzuladen. Muss mich nochmal schlau machen, auf welcher Seite man gut ganze Comics online packen kann. Irgendwie nervt das nämlich ziemlich mit dem ständigen vor und zurück bei mehr als einer Seite.

Bis dannsson

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na? was macht die hausi?!? ich erwarte Ergebnisse Ergebnisse Ergebnisse! Der Andrere muss nämlich mit dir mit, in den Sueden. also, brav den ritter u die hausi verwirklichen der herr! bis dannson

Anonym hat gesagt…

Also wenn das der tägliche Boris sein soll dann fehlt heute aber noch was!!! Ich will übrigens mehr Lautschrift!
Lass uns ma n Tag im November ausgucken wo wir richtig Urban feiern/trinken gehn (und Gotti kocht vorher für uns ^^)!
Där Martäng