Freitag, 12. März 2010

Seite 21

bis dannsson.

Donnerstag, 11. März 2010

Seite 20

bis dannsson.

Mittwoch, 10. März 2010

Seite 19

Hmm. Vll kann man gerade auf dieser Seite gut sehen, welche Probleme meine Arbeitsweise mit sich bringt. Ich zeichne ja nicht die Gesamtseite auf einen Din A 3 Bogen und scanne dann, sondern ich kritzel immer zwei Panel auf eine Din A 4 Seite in meinem grauen Skizzenbuch und setze erst am Ende alles per Gimp zusammen. Was den Vorteil hat, dass immer alles auf einem Haufen und gut zu transportieren ist. (Ankerklause)
Die Nachteile überwiegen leider.
Man verliert leicht den Blick auf die Gesamtseite, wenn man an einem einzigen Panel rumdödelt. Es passiert dann schnell, dass man die Panel mit zu viel Zeug auflädt, was im Duo auf der Din A4 Seite noch funktioniert, aber auf der Gesamtseite Chaos erzeugt. Siehe Panel 3. Das Fenster im Hintergrund muss da nicht unbedingt sein. Der Blätterregen ist vll ganz hübsch, hätte ich mir aber auch auf der Gesamtseite sparen können.
Genauso dieses beschissene Herzklopfen, was einfach schlecht kommuniziert wird. Das ist einfach zuviel.

bis dannsson.

Dienstag, 9. März 2010

Seite 18

Ich lad die Tage mal die restlichen Seiten hoch, die hier noch rumfloddern. bis dannsson.