Freitag, 12. März 2010

Seite 21

bis dannsson.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht, es geht weiter ^^
...hoffentlich bald mehr!
Kannte ja schon ein paar Seiten, aber auch noch nicht alles! Sehr schön! Glaube auch nicht das es zu überladen ist. Kommt immer auch auf die Auflösung an in der man sich das ganze dann anschaut. Deteilverliebtheit ist glaub ich fast nie schlecht!
Sonst alles klar bei dir? War bei den German TT Open mit Jan...war ganz cool...
Marv ist übrigens vorgestern Vater geworden! Krasse Sache!
Meld dich doch mal wieder wenn du mal Zeit hast...
Grüße aus der Bornholmer!

jfie hat gesagt…

Moinsen M.
Alter WAAAAS? Marv ist Daddy-o? fett,fett. Aber alles andere wär auch nicht marv, startschuss für die beste daddykarriere ever.

zum Comic: Natürlich gehts weiter. Wir müssen doch dafür sorgen dass deine werte Schwester wieder ein Geburtstagsgeschenk bekommt.

Hab gehört du hast nen Kicker... der andere Friese und ich würden gern mal vorbeikommen um euch kaputtzubumsen.

Zeit hab ich. Dieses WE siehts allerdings schlecht aus. Hab Job. (Ich!,Job!)

Greets an die laute Freundin des mysteriösen M.

bis dannsson.

Anonym hat gesagt…

Moin J!
du? job? wo? April April?
Jo hab jetzt nen Kicker, nen schicken Löwen! Müsst ihr auf jeden Fall mal zum kickern vorbeikommen...ich werd aber auch mal n Turnier hier machen, wo jeder mit jedem gegen jeden spielt ^^ da sag ich euch auf jeden Fall auch bescheid!
Hast du eigentlich wieder ein Handy oder Festnetz?
Greetz Mysterious M

Anonym hat gesagt…

yeahhhhh mein lieblingspanel !!!!
sehr schön J
gruß uderCHON
ach... heute klause?

gloiman hat gesagt…

endlich mal jemand mit mut zur inkohärenz. bezaubernder hässlich-stil!