Donnerstag, 12. August 2010

Konstruktion abgeschlossen






10 Kommentare:

Tim hat gesagt…

Sehr geil :-D

schandr hat gesagt…

oh greatness.

ÜBERSICHT MISSIONSZIELE

- extrem chic gezeichnet ✓
- panels nicht overflowed ✓
- verträumte story mit reallife bezug ✓
- plunderbert geschändet ✓
- konstruktion abgeschlossen ✓

MISSION ACCOMPLISHED

jfie hat gesagt…

Danke Jungens

Anonym hat gesagt…

wann kommt endlich nachschub?!!!

Unknown hat gesagt…

hier findest du den comic von dem ich dir erzählt habe.

"gibt es die geschichte auch auf klopapier?"


der plunderbert

Tim hat gesagt…

lebste noch?

jfie hat gesagt…

Ahoi Timmo,
Ich krieg das grad mit dem Blog nicht so richtig geschissen. Ich mach halt grad auch wieder unizeugs. Gezeichnet hab ich aber schon ein bischen. Du hast mich gerade dazu animiert das gleich mal einzuscannen und hier hinzukacken.
Fand deinen Holzmenschencharakter übrigens saugeil. hat mich irgendwie an diese Deku scrubs aus zelda erinnnert.

Timmo, bis dannsson

Tim hat gesagt…

Jeff ist eventuell nächstes WE in Berlin, meint er, dann könnte man doch mal jammen.

jfie hat gesagt…

jodi, dabei. Ich schick dir mal meine Handynr.

bis dannsson

Anonym hat gesagt…

Ich will so ein Point-and-klick... äh, ach so, nee, egal.