Donnerstag, 18. Juni 2009

Ziegenmann, Ich geb ein aus.

Schön, dass du nochmal einen Komment hinterlassen hast. Beim Ersten hab ich gelacht.
Beim Zweiten seh ich mich gezwungen, die Machete aus dem Schrank zu holen und dir eine Scheibe von der runden Groben abzuschneiden.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Scans

Wir haben grad nen mittelmäßigen Scanner in der Wohnung. Und da hab ich mal in meinen alten Büchern gekramt.
Hier was von 2005.
Demjenigen, der mir sagen kann von wo genau die Wohnblocks im unteren Bildchen gekritzelt sind, geb ich ne Bombenreihe aus.



Montag, 8. Juni 2009

Paint: Waldfrau

Ich brauch jetzt unbedingt so ein Graphic Tablet. Und einen Scanner. Und einen neuen Donjon (Denk an deine Deals, Schmuhahn).

Hier die Waldfrau:

Dienstag, 2. Juni 2009

Guten Morgen Paint

Sonne scheint, Kaffee gehabt, Viertelstunde Tiere gemalt. Ich mach die Tage nochmal mehr, Ziegenmann.