Mittwoch, 10. Juni 2009

Scans

Wir haben grad nen mittelmäßigen Scanner in der Wohnung. Und da hab ich mal in meinen alten Büchern gekramt.
Hier was von 2005.
Demjenigen, der mir sagen kann von wo genau die Wohnblocks im unteren Bildchen gekritzelt sind, geb ich ne Bombenreihe aus.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei deinem Scheiß Rätsel mach ich nicht mit, das blöde Haus ist eh hässlich.

Ich hab übrigens vorhin deine fette Lieblingsnutte (du weißt schon, die Polin) getroffen, ich hab ihr direkt n Schälchen fein geschnittene Paprika Onitcz für dich mitgegeben.

Drop, wait, kick, boom;
Denn neben grobem Flammenmehr, zählt Timing sehr.

Au ja, jetzt kann ich getrost alle Web 2.0 Hassmenschenportale boykottieren und all meinen Frust und meine großartige Kreativität in deinen blog scheißen. gefällt.

Ach ja mal im Ernst, mach mal Klar Schiff mit Martin, Andree, bzw. mit dir selbst (oder mit mir?) sonst werde ich meine Suche nach einer Höhle wieder aufnehmen.
Und vergess das Gaul Tier nicht.

Auf die eventuell entstehen Frage nach dem Absender dieses Textdurchfalls kann ich nur mit einem: "Was Fotze, du erkennst meinen Style nicht!" antworten.

Anonym hat gesagt…

hey fiebitch,

ich habe wieder ein bisschen textdurchfall für dich.

oder auch nicht, eigentlich fällt mir gar nix ein.

ich beleidige dich einfach ein bisschen:

Hör auf mit dem Scheiß Gekrakel und such dir nen richtigen Job.

Oder:

Hör auf mit dem Scheiß Gekrakel und mach richtige Kunst (mit Butter oder so).

Puhhh, ich wollte ja mindestens 3 halbwegs kreative Schmähungen hier ablassen, merke aber gerade "das ist ganz schön schwer".

Also:

Hurensohn.

Arschloch.

Peniskopf.

Penner.

kleiner Wichser.

Hurensohn.

Depp.

Trottel.

Huhrensohn.

Sprallo.

3-Käse-Hoch.

Honk.

Huhrensohn.

Jerk.

Homo.

Wannabe.

Huhrensohn.

Künstler.

hihi.

Ob ich einen Clown gefrühstückt habe? Nein! Ich hatte 2 Krosongs (warm, buttrig) dazu 2 Kapputschinos und ein kleines Müsli aus Joghurt, Ananas, Apfel,und natürlich Müslizeugs.
Und du so? Ne Kippe und Kaffee ohne Milch?

hihihi.

Ich überlege gerade ob ich die Seite einfach offenlasse und hier im Viertelstundentackt weiter Unsinn produziere aber ich glaube ich lass es...