Montag, 16. März 2009

Sonntag, 15. März 2009

Seite 4

muss Wohnung finden, muss Seite 5 einscannen, muss Visum besorgen, muss Watchmen Arbeit schreiben, muss Kisten packen, bin schon richtig pissig zur Umwelt, muss Wohnung finden, muss Bewerbungen schreiben, muss schon seit einer Stunde unbedingt meine Jacke ausziehen, will Buttercroissant, muss Wohnung finden

Donnerstag, 12. März 2009

Mittwoch, 11. März 2009

Die sterbende Erde

Die Pflichten haben mich umzingelt.
Ich denke in diesem Lichte muss meine heutige Faszination von "The Dying Earth", gesehen werden.
In 5 ungefähr gleichlangen, gleichkurzen Erzählungen berichtet Jack Vance von der melancholischen Endzeit der Erde, kurz bevor die Sonne erlischt.
Vance zeigt aber keine apokalyptische Wüste mit Atombunker und Mutant XYC, sondern eine sagenähnliche, mythenhafte Zeit.
nix Science, dafür ein überschwengliches Wuchern der Natur, der Magie, im letzten rötlichen Schimmer der Sonne.
Irgendwie hat mich dieser romantische Vibe gepackt und ich werd das jetzt zuendelesen. Wohnungsuche hin, Wohnungssuche her.

Seite 2

Vielleicht wäre es ratsam, die einzelnen Seite zusammenhängend, bei dem netten Webcomicportal von nebenan hochzuladen. Wie das heißt, wird mir sicherlich mein erster Leser in den Comments verraten.

Donnerstag, 5. März 2009

Seite 1


Im heiligen Auftrag des Aufschiebens, steigere ich mich gerade in einen wahren Postingwahn.
(Hier: Seite 1)

Watchmen

Gestern Abend: Vorpremiere Watchmen im Cinestar am Potsdamer Platz.
Den ganzen Weg zum Kino machte ich mir Gedanken darüber, wie zum Teufel ich denn nun an diesen Film herangehen soll. An der Kinokasse angekommen, hatte ich meine Erwartungen an Zack "300 Nazis" Snyder, soweit heruntergeschraubt, dass ich durchaus gewillt war meinen Spass zu haben.
.... Und wie sauer ich war. Liebend gern hätte ich diesem respektlosen Deppen an der Speerspitze der gesamten wütenden Comicfront, die Villa eingerannt.

Genaue Argumente muss ich anfügen, nachdem ich diesen Schmonzes zum zweiten Mal durch mein Hirn gemahlen hab. Dafür werde ich den iflm ILLEGAL im INTERNET herunterladen. Nimm dies Snyder !!!

Kapitel 1

jetzt das richtige Kapitel 1 Cover, frisch eingescannt.